Reit- und Fahrverein Oberkaufungen e.V.

stall-manager.de

 

Nach dem Einloggen könnt ihr unter"Meine Daten" eure Adresse und auch Pferde eintragen. 1 Pferd solltet ihr auf jeden Fall eintragen (kann auch erstmal ein Platzhalter sein), um Termine, die nicht Hallen- oder Platztermine sind, zu erfassen (z.B. Schmied).
(Später können auch mehrere Personen einem Pferd zugeordnet werden, aber nur durch den Administrator)

Diese Nicht-Hallentermine (Begleitperson, Schmied, Tierarzt, etc.) werden unter dem etwas irreführenden Menüpunkt "Abwesenheit" erfaßt.

Im Übrigen sind hier die Belegungspläne wichtig über die ihr eure Hallenzeiten hinterlegen könnt.
Ein Klick in der Übersicht (Tabelle) erzeugt einen neuen Termin! Das gilt auch für Klicks auf "1 von 2 belegt".
Die gleichzeitige Nutzung wird den jeweiligen Vorschriften angepaßt.
Über den Button "Details" wird eine Liste der gemachten Einträge angezeigt.
Dort nach rechts scrollen um Termin zu bearbeiten oder zu löschen.
Mit "Übersicht" gehts wieder zurück zur Tabelle.

Wenn ihr aus einem Menüpunkt zurück zum Hauptmenü (Haus-Symbol) springt kommt eine Seite zur Akzeptierung des Datenschutzes. Dort bitte das Häkchen setzen. Diese Seite kommt sonst solange bis ihr sie bestätigt habt. Darauf erhaltet ihr eine Mail zur Info.

Die Web-App bietet noch mehr Möglichkeiten, die wir dann später noch einführen können.

Ansonsten einfach mal rumklicken und ausprobieren.

Probleme bitte AUSSCHLIESSLICH als Mail an info@ruf-oberkaufungen.de senden.

Wir hoffen, dass durch eine korrekte Nutzung dieser Web-App alle Auflagen im Zuge der Einschränkungen wegen des Covid19 erfüllt werden und wir von strikteren Beschränkungen bei der Versorgung unserer Pferde verschont bleiben.


Top

Reit- und Fahrverein
Oberkaufungen e.V.

Am Stechkopf
34260 Kaufungen
vorsitzender@ruf-oberkaufungen.de

So finden Sie uns: